Wir bauen für Sie
Ottilinger Ottillinger-Bau
Ottillinger-Bau
Unser Motto: Ein Ziel zu haben, ist die größte Triebkraft im Leben eines Menschen.
Unser Ziel ist es, Ihre "Haus-Träume" zu verwirklichen! Zur Zeit verwirklichen wir die Träume unserer Kunden in Täfertingen, Sallach, Pöttmes, Baar, Osterzhausen, Ehekirchen, Neuburg, Feldheim und Reutern. Ebenso treffen Sie unser Bau-Team auch im Raum Donauwörth, Kissing und Rain an.

Wir stellen ein!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort

> Maurer (m/w)
> Vorarbeiter (m/w)
> Kranfahrer (m/w) - unbefristet

Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten mit entsprechendem Qualitätsbewusstsein und die Bereitschaft zur Teamarbeit setzen wir voraus.
Unsere Stellenangebote im Überblick...

Ausbildungsplatz zum Maurer (m/w) gesucht?
Dann bewerbe dich jetzt und starte im September durch!
Interessiert...? Dann freuen wir uns auf eine schriftliche Bewerbung.





Foto: ©fotolia.com - industrieblick

OTTILLINGER unterstützt mit einer Spende!
Ottillinger Bau GmbH aus Holzheim-Bergendorf unterstützt krebskranke Kinder in Augsburg Eltern wollen vor allem eines: dass es ihrem Kind gutgeht. Wenn ein Kind an Krebs erkrankt, befindet sich die ganze Familie im Ausnahmezustand. Plötzlich ist nichts mehr, wie es war. Wir von der Elterninitiative krebskranker Kinder Augsburg – LICHTBLICKE e.V. helfen in dieser schwierigen Zeit


Dezember 2016

Geballte Kompetenz an Berufserfahrung - Ottillinger verleiht Urkunden
Über 200 Jahre Berufserfahrung schultern die Mitarbeiter von Ottillinger Bau GmbH. In den vergangen Jahren konnten wir viele unsere Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit ehren. Durch ihre langjährige Treue und Zuverlässigkeit tragen sie einen großen Anteil an dem Erfolg unseres Unternehmens. Dafür sagen wir herzlichen Dank!


2016
Cziomer Alfred – 25 Jahre
Malorny Jozef – 25 Jahre
Drexler Johann – 10 Jahre
Schrödl Thomas – 10 Jahre

2015
Kandler Josef – 25 Jahre
Rabuser Stephan – 20 Jahre
Fendt Christian – 15 Jahre

2014
Fendt Stefan – 20 Jahre
Neubauer Jürgen – 20 Jahre
Richter Marcin – 20 Jahre
Augustin Herbert – 15 Jahre
Breimair Brunhilde – 15 Jahre
Wolf Michael – 15 Jahre

2013
Cziomer Damian – 10 Jahre
Grammer Markus – 10 Jahre
Niklas Stefan – 10 Jahre
Ruisinger Peter – 10 Jahre

2012
Kolb Andreas – 15 Jahre
Wegner Thomas – 15 Jahre

Verabschiedung in den Ruhestand
Frank Jakob – wurde 2012 nach 34 Jahren Zugehörigkeit in den Ruhestand verabschiedet.

Das sagen unsere Kunden

Als mittelständisches Unternehmen ist es uns sehr wichtig, einen kompetenten Ansprechpartner zu haben, wenn es um die unterschiedlichen Herausforderungen im gewerblichen Bau geht. Von der Planung bis zur Umsetzung: ob Fundamente, Bodenplatten, Brandwände oder LKW Rampen - stets waren wir mit der Arbeit der Firma Ottillinger Bau GmbH äußerst zufrieden, und das seit über 20 Jahren und mehr als zehn umgesetzten Projekten.

Familie Ruisinger JR FARM GmbH,Pessenburgheim
Bauvorhaben: Erstellung verschiedener Bauvorhaben im gewerblichen und privaten Bereich



Mir persönlich war bei der Auswahl meiner Baufirma unter anderem wichtig, transparente Preise, gute Qualität, eine gründliche und gewissenhafte Ausführung sowie einen äußerst kompetenten und jederzeit erreichbaren Bauleiter zu haben. All diese Punkte wurden zu 100 Prozent erfüllt, ebenso wie die penible Einhaltung des Bauzeitenplans.

Christine Brönner, private Bauherren,
Bauvorhaben: schlüsselfertige Erstellung eines Einfamilienhauses in Rain am Lech sowie Mehrfamilienhaus in Rain und Genderkingen, ebenfalls schlüsselfertig



Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Beratung und hervorragenden Betreuung. Alle Bauarbeiten wurden zuverlässig, pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Wir konnten eine relativ stressfreie Bauzeit - trotz kleiner Kinder und Selbstständigkeit - genießen.

Familie Dr. Stefan und Sabine Niedermayer, Rain am Lech
Bauvorhaben: schlüsselfertige Erstellung eines Einfamilienhauses in Rain am Lech



Unser Traum vom Eigenheim wurde mit der Firma Ottillinger Bau GmbH wahr! Von Planungsbeginn bis zur Bauabnahme wurden wir äußerst kompetent beraten. Unser Bauleiter war während der gesamten Bauphase immer erreichbar und koordinierte die einzelnen Gewerke, so dass wir sogar kurz vor dem geplanten Fertigstellungstermin einziehen konnten. Die Qualität der geleisteten Arbeit war dabei stets auf hohem Niveau. Wir können die Fa. Ottillinger "ohne Wenn und Aber" empfehlen!

Familie Hartwig, private Bauherren
Bauvorhaben: schlüsselfertige Erstellung eines Einfamilienhauses in Donauwörth/Parkstadt