Doppelhaus mit Garagen
Geteiltes Glück - doppeltes Glück. Geradezu ein Paradebeispiel für geteiltes Glück ist das Wohnen in diesem wunderschönen Doppelhaus – unter einem gemeinsamen Dach. Dieses Haus verbindet die Möglichkeiten und die Flexibilität des geteilten Wohnens mit der maximalen Privatsphäre. Klare Linienführung, sowie mediterrane angehaucht – so präsentiert sich dieses Doppelhaus in Burgheim. Typisch hierfür das Walmdach und die überdachte Terrasse mit Säule.
Wir haben uns für einen schlüsselfertigen Bau mit der Firma Ottillinger entschieden. Von Anfang bis Ende lief alles reibungslos und wurde auch termingerecht umgesetzt.

Auch die Zusammenarbeit mit Herrn Ottillinger junior persönlich können wir empfehlen. Ebenfalls zu erwähnen ist, dass die komplette Baustelle während der ganzen Bauphase im sauberen Zustand gehalten wurde.
Ich als Auftraggeberin hatte eine recht stressfreie Bauzeit mit der Firma Ottillinger. Danke dafür!



Sarah Sausel
Neubau eines Doppelhauses mit Garagen in schlüsselfertiger Ausführung
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie