PROJEKT
MODERNES WOHNEN
IN PESSENBURGHEIM
Das moderne Einfamilienhaus begeistert durch seine klare Linien der großzügigen, offenen Architektur. Ein Meister des Raums: Der offene, fließende Übergang zwischen dem optisch anspruchsvollen Baukörper mit Satteldach und dem im Winkel dazu stehenden eingeschossigen Baukörper mit Flachdach sorgen für beeindruckende Raumakzente. Kraftwerk und begrünte Dachflächen inbegriffen. Interessant auch der überdachte Eingangsbereich und die überdachte großzügige Terrasse mit Säulen. Die tendenziell eher junge und individualistische Außenwirkung akzentuiert, was sich im Hausinnern konsequent fortsetzt – eine formschöne, stimmige Einheit.
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig

Ein wahrer Sonnenanbeter
Photovoltaik-Module auf dem Satteldach erzeugen mehr Strom als seine Bewohner benötigen. Das Flachdach ist begrünt.


Wir bauen für Sie