Projekt
Einfamilienhaus Erlingen
In Erlingen einem Ortsteil des Marktes Meitingen ist das Zuhause des Neubaus, den OTTILLINGER Bau in einem Neubaugebiet realisierte. Die Arbeiten an dem Massivhaus enthalten die Erschließungs- und Erdarbeiten, den Rohbau von der Bodenplatte bis zur Schlüsselfertigen Übergabe. Das Haus ist ein schlanker, anmutiger Bau mit zwei Vollgeschossen. Das Satteldach besitzt klassische Symmetrie. Das Besondere: Der überdachte Terrassen- und Balkonbereich akzentuiert die Hausfront optisch und verleiht ihr Pep und Ausstrahlung.
Zum Abschluss unseres Bauvorhabens möchten wir uns sehr herzlichen bei ihnen und ihrem tollen Team bedanken.

Es hat alles wunderbar funktioniert; alles wurde im Zeitplan fertig und alle getroffenen Abmachungen wurden immer einhalten. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zu bauen!



Familie Kazik und Rumi
Schlüsselfertig gebaut
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie