Projekt
Rohbauerstellung für ein Einfamilienhaus
mit Garagen in Rain
Ansprüche an ein Wohnhaus haben sich merklich verändert. Gut, wenn das Bauunternehmen ebenso mit der Zeit geht. So hat OTTILLINGER Bau bei diesem modernen Einfamilienhaus die smarten Ideen und Wünsche der Bauherren exakt umgesetzt. Das Zeltdach verleiht einen mediterranen Charakter. Bei dieser Dachform dominieren klare, gleichmäßigen Formen. Voraussetzung dafür ist der quadratische Grundriss, denn die vier gegeneinander geneigten Dachschrägen laufen an einem Firstpunkt spitz zusammen. Der erste Stock wird zum Vollgeschoss.
Wir haben unseren Rohbau zusammen mit der Firma Ottillinger realisiert. Die ersten Gespräche und Planungen liefen in angenehmer Atmosphäre.
Es wurden alle Möglichkeiten durchgesprochen, Alternativen aufgezeigt und Lösungen für Sonderwünsche gefunden. Man hat hier sehr schnell gemerkt, dass viel Erfahrung da ist. Unsere ersten Entwürfe wurden dann durchgegangen, professionalisiert und dann geplant.

Genau nach Zeitplan startete dann die Realisierung, die reibungslos funktioniert hat. Die Facharbeiter vor Ort waren sehr freundlich, haben unsere Fragen detailliert beantwortet. Auch das Planungsteam war bei Änderungen oder Problemen schnell zur Stelle. Am Ende stand dann genau nach Zeitplan unser Haus. Auch der Preis aus dem Angebot wurde genau eingehalten.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich und können die Firma Ottillinger absolut weiterempfehlen.



Familie Heininger
Neubau eines Einfamilienhauses mit Garagen
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie