Eigener Stil. Kreative Architektur.
Zwischen Augsburg und Donauwörth liegt die 2.700 Seelengemeinde Nordendorf. In diesem beliebten Wohnort hat sich diese Familie ihr Wunschhaus gebaut. Ihr großzügiges Haus ist das Gegenteil traditioneller Erwartungen, aber Verkörperung von Wohlfühlmomenten im schwäbischen Landkreis Augsburg. Besondere Hingucker sind Details wie die doppelflügeligen Terrassentüren mit Fensterläden, Gauben mit Stuckkranz, Rundfenster im Dachgeschoss. Auch in der Fassadengestaltung finden Stuckelemente behutsamen Einsatz und verleihen dem Haus einen ganz besonderen Anstrich. Ein ganz besonderes Schmuckstück eben.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Peter Ottillinger Jr., Frau Breimair und dem gesamten Baustellenteam rund um Christian Fendt für die Realiserung unseres Traumhauses.
Von der Planung bis hin zur Endabnahme wurden wir zu jeder Zeit perfekt beraten und betreut.
Handwerklich wird auf höchstem Niveau gearbeitet und die Erfahrungen der einzelen Mitarbeiter lässt keine Wünsche offen.
Ebenso hat man mit Herrn Peter Geyer nicht nur einen absoluten Profi im Innenausbau sondern einen Kapazität bei den jährlichen Technik-Wartungen.
Die Subunternehmen mit denen die Firma Ottillinger zusammenarbeitet, sind regional ansässig und passen perfekt in das Gesamtkonzept dieses Unternehmens. Unser Bauvorhaben war ein Erlebnis und absolut Stressfrei. Schon heute freuen wir uns, wenn unsere Kinder mal bauen werden.


Sebastian Sebald
mit Sarah, Ella, Alexander und Alice

schlüsselfertig gebaut
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie