Projekt Schlüsselfertig
Wohnhaus Mertingen
Das Schönste, was ein Haus vermitteln kann, ist Ihr Gefühl für gute Architektur, für Stil und Geschmack. Das schöne Einfamilienhaus im Stil einer Stadtvilla begeistert durch seine schlichte Eleganz. Lange Licht- und Blickachsen im Wohnbereich öffnen weite Ausblicke in den Garten. Interessant auch die harmonisch angeordneten und bodentiefen Fenster mit Fensterläden: sie tragen dazu bei, dass sich das Wohnhaus optisch wohltuend abhebt.
Wir haben ein schlüsselfertiges EFH mit Doppelgarage gebaut. Uns war es dabei wichtig einen verlässlichen Zeit- und Kostenplan und einen kompetenten Ansprechpartner für sämtliche Baugewerke zu haben. Das haben wir mit der Fa.Ottillinger gefunden ebenso wie kurze Reaktionszeiten bei sämtlichen Fragen. Abschließend wünschen wir uns für den Lebenszyklus des Hauses eine weiterhin gute Betreuung.


Familie Zwicker, Mertingen
Schlüsselfertig gebaut
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie