Projekt Schlüsselfertig
Einfamilienhaus
Rain am Lech
Dass man Entwurf und Bau seines neuen Hauses den Richtigen anvertraut, erweist sich nicht erst wenn man drin wohnt, sondern schon während der Planungs- und Bauzeit. Familie Zärle hatte sich weniger aus kühler Berechnung als aus Intuition für das Bauunternehmen Ottillinger entschieden. Gut so. Die in Holzheim-Bergendorf ansässige Baufirma beherrscht die hohe Schule, angehenden Bauherren ein zuverlässiger und ehrlicher Baupartner für anspruchsvolle Häuser zu sein.

In Rain am Lech haben sie sich nun ihren Traum vom eigenen Haus erfüllt – mit einem hohen Anspruch an Design im Inneren und ansprechender Gestaltung im Freien. Das von außen angenehm zurückhaltende Familienhaus fügt sich harmonisch in die gewachsene Wohnumgebung ein. Gerade die Details wie die bodentiefen Fenster, überdachter Freisitz und die interessante Fassadengestaltung begeistern. Auf der Terrasse, die sich auf der Gartenseite um die Hausfront erstreckt, lässt sich die Sonne bis zum letzten Strahl genießen. Ausgestattet mit großformatigen Platten wirkt sie wie die optische Verlängrung des Wohnbereichs.
Nach intensiven vergleichen und Recherchen haben wir uns für Fa. Ottillinger für den Bau unseres EFH entschieden.

Was waren unsere Gründe? Ein ehrliches Angebot, transparent und nachvollziehbar. Im Vergleich, war die hier angebotene Ausführung des Hauses technisch die Beste. Positive Erfahrungen von Bekannten.

Waren wir zufrieden? Ja. Zu 100%! Alles wurde termingerecht und wie von uns geplant umgesetzt. Gewünschte Änderungen wurden innerhalb weniger Stunden gezeichnet, per Mail bestätigt und umgesetzt. Alle Handwerker waren aus der Region und haben ihr Handwerk verstanden. Alle preislich relevanten Änderungen wurden immer zusätzlich schriftlich fixiert. Auf die vielen, vielen Fragen die man sich beim Bau seines ersten Hauses stellt, haben wir immer eine schnelle, kompetente und ehrliche Antwort erhalten.


Luisa und Michael Zärle, Rain am Lech
Schlüsselfertig gebaut
Aktuelles
Wir bilden aus - und wurden dafür ausgezeichnet!
OTTILLINGER Bau GmbH Ausbildungsbetrieb

Die Ausbildung von Jugendlichen ist sehr zeitaufwändig



Wir bauen für Sie